Autorenseite/Buchvorstellung/Rezensionen

Schlank durch Intervallfasten / Eine Rezension

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, da ich selbst seit einigen Wochen mit großer Begeisterung Intervallfasten mache.

Der Ratgeber ist dann auch in tollen, kleinen und übersichtlichen Katpiteln aufgeteilt und vermittelt viel Hintergrundwissen. Gerade darüber, wie eine Diät funktioniert und was die Grundregeln des Intervallfastens sind, was das Fasten im Körper auslöst. Man merkt, dass die Autorin sehr viel fundiertes Wissen über Ernährung hat.

Das Einzige, was ich schade finde ist, dass die Autorin gleich im Vorwort schreibt, dass sie das Intervallfasten für eine tolle Methode hält und es selbst anwenden würde, wenn sie ein paar Pfunde zu viel hätte. Ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn die Autorin es zumindest mal ausprobiert hätte und nicht nur über gesammeltes Wissen, sondern auch von Eigenerfahrungen heraus geschrieben hätte.

Alles in allem aber ein supertoller Ratgeber, der einem auch noch Wissen vermittelt, wenn man die Grundzüge des Intervallfastens bereits kennt.

 

Dies ist eine Rezension zu: Bettina Snowden: Schlank durch Intervallfasten. Alle Methoden im Vergleich

 

17.5.18 12:18

Letzte Einträge: Der Tote auf Föhr / Rezension, wer Sherlock Holmes liebt, der wird auch dieses Buch lieben / Rezension, Die Tote im Wald / Eine Rezension zu Kühle Brise, Eine ehrliche und einfühlsame Geschichte über Lebenslügen und Träume / eine Rezension, Ein Buch über die Sehnsucht nach Freiheit und die Macht der Liebe - Rezension

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL